Sportgemeinschaft Spergau e.V.

Alte Herren : Übersicht      

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Betreuer: Jörg Raimann
   
Mannschaftsleiter: Steffen Beck
 (01 51) 27 24 27 05  
Kader: 18 Spieler
Trainingszeiten:Freitag, 18.00 bis 20.00 Uhr

Team

Spielplan

Statistik

Jahresabschlussfeier der SG Spergau-Fußballer- am 19.12.2015
— 25.11.2015, Marcus Rößler

Hallo Sportfreunde der Abt. Fußball, wir möchten euch sowie eure Frauen, Freundinnen oder Partner zur Jahresabschlussfeier 2015 der Abt. Fußball am Samstag, den 19.12.2015 recht herzlich ...

Überzeugender 6:3 Auswärtssieg in Langendorf
— 18.07.2015, Karsten Herfurth Überzeugender 6:3 Auswärtssieg in Langendorf

Im letzten Spiel vor der Sommerpause gelang unserer Mannschaft nach überzeugender Leistung die Revanche für die doch recht dürftige Leistung im Heimspiel. Personell mußte dabei wie schon in ...

3:3 nach Hitzeschlacht in Rasberg
— 05.07.2015, Karsten Herfurth 3:3 nach Hitzeschlacht in Rasberg

Am vergangenen Freitag waren die Oldies zu Gast bei den Kickers aus Rasberg. Mit gerade mal 10 Spielern trat man die Reise nach Rasberg an-angesichts der Temperaturen und der ...

2:2 im Heimspiel gegen den VfB Merseburg
— 28.06.2015, Karsten Herfurth 2:2 im Heimspiel gegen den VfB Merseburg

Um es schon mal vorwegzunehmen, es war aus unserer Sicht wieder einmal ein Spiel der vergebenen Chancen und so reichte es am Ende erneut nur zu einem Remis. Auf Spergauer Seite hatte man ...

Remis im Heimspiel gegen GW Langendorf
— 14.06.2015, Karsten Herfurth Remis im Heimspiel gegen GW Langendorf

Am letzten Freitag reichte es für die Oldies nur zu einem 2:2 im Heimspiel gegen unsere Gäste von GW Langendorf. Auf Gastgeberseite fehlten einige Spieler, dennoch hatte man einen ...

Derbysieg gegen TSV Leuna am Sumpfwald
— 30.05.2015, Karsten Herfurth Derbysieg gegen TSV Leuna am Sumpfwald

Mit einem 4:3 Heimerfolg gegen den TSV Leuna siegten die Oldies am Freitagabend am Sumpfwald in einer spannenden und sehr fairen Partie. Das Spiel begann aus Spergauer Sicht optimal denn ...

Unglückliche 1:2 Niederlage zum Saisonauftakt
— 29.03.2015, Karsten Herfurth Unglückliche 1:2 Niederlage zum Saisonauftakt

Am vergangenen Freitag starteten die Oldies in die Saison und waren zu Gast beim 1.FC Weißenfels. Während die Gastgeber schon im Spielbetrieb waren, war es für unsere ...

Gastgebersieg beim 9.Spergauer Oldie-Cup
— 25.01.2015, Karsten Herfurth

Mit einer starken Leistung sicherten sich die Gastgeber den Pokal bei der 9.Auflage des Oldiecups in Spergau. Am Start waren mit dem TSV Leuna, SV Wacker Wengelsdorf, Eintracht Bad ...

Abschlußfeier Oldies 2014
— 13.11.2014, Karsten Herfurth

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Wie schon in den letzten Jahren startet wieder die kultige Abschlußfeier der Oldies. Neben den Spielerfrauen sind natürlich auch die ...

4:2 Heimerfolg gegen Rasberg zum Saisonfinale
— 10.11.2014, Karsten Herfurth 4:2 Heimerfolg gegen Rasberg zum Saisonfinale

In einem gutklassigen und sehr fairen AH-Spiel kam unsere Mannschaft zum Saisonabschluss gegen Kickers Rasberg zu einem verdienten 4:2 Heimerfolg. Die spiel- und laufstarken Gäste ...

Oldies weiter in der Erfolgsspur
— 20.10.2014, Karsten Herfurth
Glücklicher 3:2 Heimsieg über IMO Merseburg
— 13.10.2014, Karsten Herfurth
Starke Leistung bringt den 2. Platz für Ü40-Team
— 06.10.2014, Karsten Herfurth
Glücklicher Heimsieg gegen TSV Großkorbetha
— 14.09.2014, Karsten Herfurth
Erfolgreiche Staffel beim Mitteldeutschen Marathon
— 08.09.2014, Karsten Herfurth
Derbysieg gegen TSV Leuna
— 07.09.2014, Karsten Herfurth
Nur 1:1 im Heimspiel gegen GW Langendorf
— 25.08.2014, Karsten Herfurth
Oldies siegen verdient 3:0 beim TSV Tröglitz
— 17.08.2014, Karsten Herfurth
Oldies mit 3:3 nach starkem Auftritt in Rasberg
— 03.08.2014, Karsten Herfurth
Unnötige Niederlage beim TSV Leuna
— 12.05.2014, Karsten Herfurth
SPIELPLAN AH Saison 2014
— 21.03.2014, Karsten Herfurth
Derbysieg gegen Eintracht Bad Dürrenberg
— 28.10.2013, Karsten Herfurth
Remis im Derby gegen TSV Leuna
— 01.10.2013, Karsten Herfurth
2:0 Auswärtssieg bei IMO Merseburg
— 08.07.2013, Karsten Herfurth
Heimniederlage gegen VfB Merseburg
— 26.05.2013, Karsten Herfurth
Oldies mit 5:0 Derby-Kantersieg in Wengelsdorf
— 06.05.2013, Karsten Herfurth