Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
13.10.2017 18:00 Uhr
SG Spergau AH   S-G WSF AH
SG Spergau AH 6 : 1 S-G WSF AH

Oldies machen wieder das halbe Dutzend voll

Nachdem man schon in der Vorwoche 6x ins gegnerische Tor traf, war man auch an diesem Freitag in Torlaune.  Nach langer Zeit konnte man mal wieder die Löwen am Sumpfwald begrüßen und die zahlreichen Zuschauer konnten sich neben den Toren an der Fairness beider Mannschaften erfreuen.

Bereits nach 4 min netzte Maik nach schöner Kombination mit Beni und Attila zur Spergauer Führung  ein.  Sicherheit brachte das zunächst nicht. Die Löwen versuchten gegen zu halten, konnten sich aber nur einmal gefährlich Szene setzen. Just aus diesem, vom Spergauer Torwart abgewehrten Ball, entstand das 2:0. Den weiten Abschlag nahm Beni auf und verwandelte ins kurze Eck.

Die 2. Halbzeit begann gleich mit einem Paukenschlag. Ein lehrbuchreifer  Spielzug von Jogi eingeleitet über Maik zu Scholle brachte schnell das 3:0. Per Eigentor erhöhte die SGS auf 4:0. Weitere Chancen im Minutentakt…….da schossen wir den Löwentorwart berühmt. Beim Fernschuss vom wiedergenesenen Eintrachtadler war aber auch er machtlos.

Die Gäste wurden für ihre Bemühungen belohnt und trafen sehenswert in den Torwinkel zum 5:1. Die SGS legte nochmal eine Schippe drauf und Scholle schnürte mal wieder den Doppelpack zum 6:1 Endstand.

Für die SGS im Einsatz: S. Beck; F. Harnisch; T.Sattler; S. Dunzel; Ah. Shoshaj; J. Raimann;   T. Scholz;  A. Podvorica; M. Ptaczynski, P. Grosch; Ar. Shoshaj; M. Ionasanu

Quelle: Steffen Beck