Sportgemeinschaft Spergau e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele

SG Spergau AH   SV Wacker Wengelsd. AH
SG Spergau AH 0 : 4 SV Wacker Wengelsd. AH
(0 : 2)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   03.11.2017 (18:00 Uhr)

Überlegene Gäste

 

Wacker reiste mit Mega-Kader an den Sumpfwald.  Um die bisherige Derbybilanz zu verbessern wurde der Kader auch noch getunt. Das erinnerte uns an die Vorwoche und so mussten wir uns auf einen intensives Spiel gefasst machen. Genügend Routine war unsererseits zumindest auf dem Platz, 7 von 14 = Ü50. Und mit Erbse und Marco hatten wir auch 2 Blitztransfer getätigt, damit wir wenigstens wechseln konnten.  

 

Wacker war uns in Robustheit und Schnelligkeit deutlich überlegen. Das sie gute AH-Spieler in den Reihen haben, technisch versiert und passsicher,  zeigten sie gestern Abend mehrfach. Wir versuchten trotzdem unser Bestes, aber es reichte nicht einmal für den Ehrentreffer.

So siegte Wacker mit 4:0 und korrigierte das Hinspielergebnis punktgenau. Da hätte es der jugendlichen Blitzeinkäufe wohl gar nicht bedurft.

 

Besser lief es für uns in Halbzeit 3. Aber da gehen wir eh immer als Sieger vom Platz.

 

Für die SGS im Einsatz: F. Knobloch; S. Beck, T.Sattler; M.Pescht; A. Shoshaj; J. Raimann; M. Siekiera; M. Ptaczynski, K. Herfurth;  F. Schneider; P. Grosch; F. Harnisch; T. Scholz

 


Quelle: Steffen Beck
Zurück