Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 26.07.2019 18:30 Uhr
SV Kickers Rasberg AH   SG Spergau AH
SV Kickers Rasberg AH 2 : 2 SG Spergau AH

Gerechtes Unentschieden

Zum Auswärtsspiel in Rasberg trafen wir auf einer Top-Anlage auf einen hoch motivierten Gegner. Trotz hoher Temperaturen zeigten beide Mannschaften ein anspruchsvolles Match auf guten technischem Niveau.

Wir kamen sehr gut in die Partie. Schon mit dem ersten Angriff marschierte Marcus auf der linken Seite durch, sein Schuss ging aber am langen Pfosten vorbei. Dann setze er gekonnte Jaucki ein und dessen Knaller landete zu Führung im Tor. Wir kontrollierten das Spiel. Den nächsten Geistesblitz hatte Sveni. Wieder wurde Jaucki in Position gebracht und er netzte erneut ein.

Die Kickers wehrten sich und kamen zu 2 guten Kontern. Im dritten Anlauf gelang es auch Ihnen den Ball in die Schnittstelle der Abwehr zu setzen. Keine Chance für unseren Keeper.

Nun setzten wir wieder die Akzente. Als Miri sich auf der Grundlinie durch drippelte und Scholle bediente jagte er die Kugel in den Abendhimmel. Jaucki, ebenso in verheißungsvoller Situation scheiterte am stark haltenden Rasberger Keeper.

Mit einer 2:1 Pausenführung wurden die Seiten gewechselt.

Nun übernahm Rasberg das Kommando. Wir konnten uns keine guten Torchancen mehr heraus arbeiten und mussten uns auf Verwaltungsmodus umschalten. Rasberg versuchte immer wieder über schnelle Spielzüge zum Erfolg zu kommen. Einmal konnten wir die Passfolge nicht unterbinden und die Kickers glichen aus.

Die letzte gute Chance hatte Sveni, aber dessen Distanzschuss verfehlte knapp das Ziel. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Für die SGS waren im Einsatz: S. Beck; F. Knobloch; M. Ionasanou; M. Siekiera, T. Sattler; S. Dunzel, V. Löwe; M. Rößler; P. Grosch; S. Kosumi; T. Scholz, K. Jauck, K. Herfurth