SG Spergau 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
24. Spieltag - 25.05.2019 12:30 Uhr
SG Spergau II   SV Braunsbedra II
SG Spergau II 0 : 4 SV Braunsbedra II
(0 : 0)

Unnötige Niederlage

Mit 0:4 hat uns Braunsbedra in die Kabine geschickt. Die Stimmung entsprechend, da die Niederlage unnötig war.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, beide Mannschaften hätten in Führung gehen können.  Nach der Pause hatten wir noch eine weitere Großchance, das Tor für uns  verhinderte der gute Keeper von Braunsbedra.

Kurze Zeit danach kam Braunsbedra durch einen abgefälschten Schuss zum ersten Tor. Danach war nicht mehr viel für uns drin. 

 

 

 

 

 

 


Vorbericht zum Spiel

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner