SG Spergau 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Landesklasse Staffel 7
1. Spieltag - 29.08.2020 15:00 Uhr
SG Spergau   SSC Weißenfels II
SG Spergau 0 : 1 SSC Weißenfels II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maximillian Böhm

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (77')SSC Weißenfels II

Spergau geht leer aus

Die Partie war von Überraschungen geprägt. Spergau übernahm von der ersten Minute an die Kontrolle über die Partie und kam folglich zu guten Chancen. Die erste in der zweiten Minute durch Dima, dessen Kopfball vom gegnerischen Hüter entschärft werden konnte. Unsere Mannschaft machte weiter Druck! Nach einem guten Zusammenspiel zwischen Dimi und Dima konnte Spergau die nächste Chance verbuchen, doch erneut konnte der Torwart des SSC den Schuss von Dima blocken. In der 15tä. Minute klärte die Verteidigung in letzter Not. Nach einem Freistoß von Marko war der Torwart geschlagen, doch der Verteidiger klärte auf der Linie. SSC kam besser ins Spiel und erarbeitete sich die erste Chance in Minute 19. Spergau konnte diesen Angriff klären. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs die Kontrolle über das Spiel verloren. 

Die zweite Halbzeit startete bei beiden Mannschaften zurückhaltend. Das Zentrum war umkämpft und es dauerte bis zur 62. Minute. Der SSC bekam einen Freistoß aus guter Position. Der Stürmer des SSC verpasste allerdings am langen Pfosten. In der 77. Minute verloren wir den Ball in der Vorwärtsbewegung. Der SSC setze daraufhin einen Konter. Der Angreifer konnte sich noch gegen 2 Verteidiger durchsetzen und erzielte das 0:1 für den SSC. 

Daraufhin wurde das Spiel turbulenter. In der 81. Minuten kam es dann zu einer Gelb/Roten Karte für den SSC nach einer Tätlichkeit an David. Spergau übernahm wieder die Kontrolle und stürmte auf das Tor des SSC. Leider ohne Erfolg und so stand es zum Schluss leider 0:1 für den SSC.


Quelle: Chr. Lück

Fotos vom Spiel


29.08.2020 SG Spergau vs. SSC Weißenfels II
29.08.2020 SG Spergau vs. SSC Weißenfels II
29.08.2020 SG Spergau vs. SSC Weißenfels II

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner