SG Spergau 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Vorbereitungsspiel - 24.07.2021 14:00 Uhr
SG Spergau   SV Meuschau
SG Spergau 13 : 1 SV Meuschau
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x David Schrahn, 3x Dmytro Horstka, 2x Kenan Erovic, 2x Sebastian Schlorf, Tom Wojtasik, Karl Ahrens, Jeremy Zedler

Torfolge

1:0 (3')Kenan Erovic
2:0 (9')Sebastian Schlorf
3:0 (10')Karl Ahrens
4:0 (22')Dmytro Horstka
5:0 (28')Kenan Erovic
6:0 (34')David Schrahn
7:0 (40')Dmytro Horstka
8:0 (55')David Schrahn
9:0 (62')Tom Wojtasik
9:1 (63')SV Meuschau
10:1 (65')Dmytro Horstka
11:1 (66')Jeremy Zedler
12:1 (80')David Schrahn
13:1 (85')Sebastian Schlorf per Elfmeter

Spielbericht

Am heutigem Samstag hatten wir die Mannschaft aus Meuschau bei uns zu Gast. 
Im letztem Aufeinandertreffen verlor man mit 1:0 und hatte somit noch etwas gut zumachen. 
Die Meuschauer kamen mit einem geschwächtem Kader zu uns. 


In diesem Spiel wollte man, nicht wie in den vorherigen, sehr offensiv aggieren. 
Unsere Mannschaft ging von Beginn an in die Pressingphase und setzte dies sehr gut um. Bereits in 
der 3. Spielminute ist der Führungstreffer für unsere Spergauer gefallen. Es wäre jetzt nicht 
zielführend jedes Tor niederzuschreiben. (13:1)
Es ging in dem Vorbereitungsspiel vielmehr darum, wie man sich in Pressingsituationen und dem 
Umschaltspiel verhält! Wie wir es schaffen, uns Torchancen zu erarbeiten! 
Durch das Spiel in Taucha, bei dem man sehr selten in die gegnerische Hälfte vordrang, wollten wir 
dies heute über 90 min versuchen. 
Mit einer guten Einstellung, einigen Fehlern in den Meuschauer Reihen, konnten wir das gesetzte 
Ziel auch vollkommen erfüllen. 


Nun heißt es weiter an unserer Fitness arbeiten und uns auf den nächsten Gegner fokussieren. 
Männer, dass war eine sehr gute Leistung. Dennoch sollten wir das Spiel nicht überbewerten! 


Fotos vom Spiel


24.07.2021 SG Spergau vs. SV Meuschau

Vorbericht zum Spiel

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner