SG Spergau 1891 e.V.

A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Landesliga
11. Spieltag - 24.02.2019 13:00 Uhr
SG Spergau   JFV Weißenfels
SG Spergau 2 : 5 JFV Weißenfels
(2 : 3)

Gegen den Tabellenführer eine Halbzeit gut mitgehalten

Nach einer kurzen Vorbereitung auf die Rückrunde war heute der unangefochtene Tabellenführer im Sumpfwald zu Gast.

Eine Halbzeit konnten wir gut mithalten, aber in der zweiten Hälfte fehlten unseren Jungs die notwendigen Körner um dagegen zuhalten. Letztendlich war es ein gerechter Sieg für den Spitzenreiter, die über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft waren. 

Trotz alledem haben unsere Jungs eine gute spielerische uns kämpferische Leistung gezeigt. Die Punkte müssen gegen andere Gegner her.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner