A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Landesliga
13. Spieltag - 10.03.2019 13:00 Uhr
SG Spergau   SG Zeitz-Tröglitz
SG Spergau 7 : 1 SG Zeitz-Tröglitz

Unerwartetes Schützenfest im Sumpfwald

Eigentlich ist Zeitz eine spielstarke Mannschaft, die auch den besten Stürmer der Liga mit 30 Treffern in sich hat. Aber davon war heute kaum etwas zu sehen. Zu stark waren unsere Jungs auf allen Positionen und zeigten dem Gegner von Anfang an, wer Herr im Hause ist. Mit Omi und Gideon als Innenverteitiger, die jeden Zweikampf für sich entscheiden konnten, war der Grundstein zum Erfolg. Mit Max der sensationelle Treffer erzielte und Nick der eine Ecke direkt im Netz versenkte, setzte dem ganzen die Krone auf.

Wahnsinn, wenn man solche Spiele sieht, welch Potenzial in den Jungs steckt, dass leider viel zu selten so abgerufen wird.

Also Jungs, weiter so.