A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

22. Spieltag - 02.06.2019 13:00 Uhr
JFV Weißenfels   SG Spergau
JFV Weißenfels 5 : 2 SG Spergau

Hitzeschlacht im letzten Spiel

Bei 31 Grad im Schatten war es kein Genuss Fußball zu spielen. Demzufolge waren beide Mannschaften mit wenig Aufwand am Werke, denn es ging für beide Teams um nichts mehr. Lange konnten wir das Spiel offen gestalten, doch zum Schluss hatten wir kein Schiriglück und fingen uns noch zwei Abseitstore ein. Weißenfels ist Staffelsieger und wir haben einen guten vierten Platz belegt. Dabei sollte man beachten, dass wir mit einer großteils B-Junioren-Mannschaft durch die Saison gegangen sind. Dafür ist die Endplatzierung wieder ein Erfolg für unsere Jungs.

Nun geht es zu unserer alljährigen Abschlussfahrt, wo wir die letzten 12 Jahre noch einmal Revue passieren lassen. Denn das Trainerteam verabschiedet sich vom Trainergeschäft, von der Mannschaft und allen Familienangehörigen und wünscht den Jungs viel Erfolg im weiteren Leben sowie persönliches Glück.