SG Spergau 1891 e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Saalekreisliga
12. Spieltag - 28.05.2013 18:00 Uhr
SG Spergau   SV Großgräfendorf
SG Spergau 0 : 1 SV Großgräfendorf
(0 : 0)

Verletzung von Jojo überschattet das Spiel

3 Tage nach dem tollen Spiel in Teicha war die Zielsetzung natürlich klar. Sieg! Zumal man wieder mit 15 Mann gut besetzt war. Und gleich in den Anfangsminuten waren auch die Chancen da um in Führung zu gehen. Leider haben wir auch diesmal wieder viel zu viele Chancen liegen lassen, sodass wir mit 0:0 in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir machen das Spiel und haben Chancen und Gräfendorf trat vor Ball und Gegner. Leider schaffte es der Schiedsrichter nie dies zu unterbinden. So kam es wie es kommen musste, in der 53. Minute erzielten die Gäste nach Abstimmungsproblemen in unsrer Hintermannschaft das 0:1.
Aber unsere Mannschaft kämpft bis zum Schluß und bäumte sich gegen die Niederlage!!!
Doch leider sollte uns heute einfach kein Tor mehr gelingen. In der Nachspielzeit gab es dann noch die Hiobsbotschaft für unser Team. Denn Jojo fiel nach einem Laufduell unglücklich auf seine Hand und brach sich diese. Im Krankenhaus stellt sich fest, dass das Handgelenk gebrochen ist. Heißt jetzt 6 Wochen Gips.
Auf diesem Weg wünscht die gesamte Abteilung Fußball dir gute Besserung und sehr schnelle Genesung.
Im Nachhinein möchte ich ein Zitat benutzen: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!" In diesem Sinne, kopf hoch und im Rückspiel zeigen das nicht die besser sind die nur treten, sondern die die Fußball spielen.
-----KÄMPFEN UND SIEGEN-----


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner