SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
18. Spieltag - 04.06.2013 18:00 Uhr
SG Spergau   Sportring Mücheln
SG Spergau 3 : 0 Sportring Mücheln
(1 : 0)

Wieder nur ein mäßiges Spiel gewonnen

Das mehrfach verlegte Spiel gegen die Gäste vom Sportring Mücheln fand nun endlich heute in Spergau statt. Die Vorzeichen auf Spiel waren nicht gut gestellt, da wir mit dem letzten Aufgebot und wieder auf dem kleinen Trainingsplatz spielen mussten. Aber irgendwie wollten wir diese bescheidene Rückserie mit den ständigen witterungsbedingten Trainings und Spielausfällen hinter uns bringen. Und so sah auch der gesamte Spielverlauf aus. Not gegen Elend. Und doch kamen wir irgendwie mit ein paar vernünftigen Spielzügen vor die Müchelner Kiste, und erzielten drei Tore. Mücheln erstaunlich schwach, kam ab und an auch zu Möglichkeiten, versagte aber beim Torabschluss oder Timi konnte die Bälle gut parieren. So plätscherte die Partie dahin, und ich glaube beider Trainerseiten waren froh als der Schlusspfiff kam.
Zum Schluss erreichten wir in dieser Saison hinter dem VFB IMO Merseburg, dem SV Meuschau den 3. Platz, haben im Pokal das Halbfinale knapp verpasst, und sind mit den Leistungen des vorhandenen Spielerpotenzials mehr als zufrieden. In der nächsten Saison werden wir wieder voll angreifen, versuchen uns wieder weiter zu entwickeln und weiterhin Spaß am Fußball zu haben.
Mit einem tränenden Auge, mussten wir uns heute von unseren langejährigen Spieler Benjamin Alic verabschieden, da er mit seiner Familie nach Frankfurt/M. umzieht. Benni wir wünschen Dir viel Erfolg im weiteren Leben. Du warst einer der besten Torhüter die es in dieser Altersklasse weit und breit gab!!!
Nun fahren wir am Wochenende zur Abschlussfahrt in die Jugendherberge nach Nebra, und lassen es noch einmal richtig krachen.
es spielten: Tim, Aner, Omer(1), Tizian (1), Nick, Kenan, Benjamin, Erik(1)


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner