SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse, St.1
4. Spieltag - 28.09.2013 10:00 Uhr
SG Spergau   SV BW Günthersdorf
SG Spergau 11 : 0 SV BW Günthersdorf
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Aulon Shoshaj, 3x Unbekannt, 2x John Köcke, 2x Tim Kleszcz, Niklas Böttger

Assists

2x Aulon Shoshaj, 2x Niklas Böttger, 2x Hakif Podvorica, Hannes Dullin, John Köcke, Lucas Bucks

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (01')Aulon Shoshaj (John Köcke)
2:0 (02')Niklas Böttger (Lucas Bucks)
3:0 (07')Tim Kleszcz per Freistoss
4:0 (10')Aulon Shoshaj (Niklas Böttger)
5:0 (13')Tim Kleszcz per Freistoss
6:0 (19')John Köcke (Aulon Shoshaj)
7:0 (24')John Köcke (Niklas Böttger)
8:0 (44')Unbekannt (Aulon Shoshaj)
9:0 (45')Unbekannt (Hakif Podvorica)
10:0 (49')Aulon Shoshaj (Hannes Dullin)
11:0 (50')Unbekannt (Hakif Podvorica)

Schön herausgespielter Sieg

Heute waren die Sportfreunde vom Blau Weiß Günthersdorf bei uns in Spergau zu Gast. Nach einem gemeinsamen Frühstück und der Mannschaftsbesprechung gingen die Jungs hoch motiviert bis in die Spitzen in das Spiel. Und das begann so wie es besprochen wurde. Gleich in der 1 Minute stand 1:0 für uns. Nach 2 Minuten 2:0 und so ging es bis zur 24 Minute weiter. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 7:0. Alle Tore waren schön herausgespielt. Schöne Spielzüge und genaue Pässe waren zu sehen. So ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wollte uns am Anfang so gar nichts gelingen. Die Sportfreunde aus Günthersdorf hielten ordentlich dagegen und kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Sie erspielten sich auch Chancen, konnten sich allerdings nicht belohnen. Endlich, in der 44 Minute, das erlösende Tor nach einem schönen Spielzug. Der tapfere und sehr gute Torwart von Günthersorf war wieder überwunden. Zum Schluss stand es 11:0 für unsere Jungs. Wir, die Trainer, verneigen uns- tolle Leistung.

Torschützen: Aulon, Niklas, Timi, Johny und Felix

es spielten. Marcus, Hannes, Moritz, Tim, Johny, Niklas, Hakif, Lukas,Aulon und Felix


Quelle: Jens Richter

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner