SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse, St.1
15. Spieltag - 05.04.2014 11:00 Uhr
SV BW Günthersdorf   SG Spergau
SV BW Günthersdorf 0 : 7 SG Spergau
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x John Köcke, 2x Unbekannt, Aulon Shoshaj, Hakif Podvorica, Tim Kleszcz

Assists

2x Aulon Shoshaj, Hannes Dullin, Hakif Podvorica, John Köcke

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (10')Tim Kleszcz (Hakif Podvorica)
0:2 (12')John Köcke (Aulon Shoshaj)
0:3 (26')Hakif Podvorica (Hannes Dullin)
0:4 (40')Aulon Shoshaj per Weitschuss
0:5 (43')Unbekannt (Aulon Shoshaj)
0:6 (45')Unbekannt (John Köcke)
0:7 (50')John Köcke per Weitschuss

nächsten Dreier in Günthersdorf

Am Samstag um 11.00 Uhr mussten unsere Jungs beim SV Blau Weiß Günthersdorf e.V ran. Wir hatten uns vorgenommen einiges wie gegen den TSV Leuna anders zu machen. Entsprechend motiviert ging es in das Spiel. Aber auch die Sportfreunde vom SV Blau Weiß hatten sich viel vorgenommen und gingen konzentriert ans Werk. Wir brauchten einige Zeit, um mit dem Platzverhältnissen klar zu kommen. In der 10 min durch Vorlage von Hakif netzte Tim zum 1:0 für die SG Spergau ein. In der 12 min erhöhte Aulon zum 2:0. Es gab noch viele sehenswerte Angriffe doch der Ball fand nicht das Tor der Günthersdorfer. Und so ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit brachte unser Schlitzohr Hannes einen Diagonalpass den Hakif direkt verwandelte zum 3:0. Die Günthersdorfer gaben aber nie auf und suchten auch ihre Chancen. Aber unser Neunmeterkiller Markus vom Pokalspiel war auf der Hut. Und so passierte es in der 40 min, 43 und 45 min das dann das 4:0, 5:0 und 6:0 für die SG Spergau durch Aulon und zweimal Felix fiel. In der 50 min erzielte unser John durch einen scharf getretenen Eckball mit Hilfe der Günthersdorfer Torwart das 7:0. Dies war schließlich der Endstand. Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Jungs. Aber auch Respekt den Kickern der SV Blau Weiß Günthersdorf die sich nie aufgaben. Ein besonderer Dank den Zuschauern und den mitgereisten Fans.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner