SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse, St.3
3. Spieltag - 19.09.2015 10:00 Uhr
SG Spergau   GW Langeneichstädt
SG Spergau 2 : 3 GW Langeneichstädt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Arijan Mehovic

Assists

2x Erion Podvorica

Torfolge

1:0 (15')Arijan Mehovic (Erion Podvorica)
1:1 (21')GW Langeneichstädt
1:2 (26')GW Langeneichstädt
2:2 (40')Arijan Mehovic (Erion Podvorica)
2:3 (46')GW Langeneichstädt

Wieder nicht belohnt trotz großem Fight!!!

Am 3. Spieltag kam mit Langeneichstädt wieder eine Mannschaft zu uns, die zu den Top-Mannschaften der Liga zählt. Wir hatten uns viel vorgenommen und konnten auch spielerisch tolle Angriffe vortragen. Leider wurden unsere Fehler wieder eiskalt vom Gegner bestraft und wir hatten am Ende nix mehr zuzusetzen. Man kann sagen, dass zum Schluss die Clevernis und die Erfahrung der durchweg ein Jahr älteren Spieler aus Langeneichstädt an diesem Tag den Unterschied machten. Trotzdem war unsere Leistung sehr ansprechend und wir können darauf aufbauen. Kopf hoch Jungs und weiter am Ball bleiben, dann holen wir in solch engen Partien auch mal Punkte.


Fotos vom Spiel


19.09.2015 SG Spergau vs. GW Langeneichstädt
19.09.2015 SG Spergau vs. GW Langeneichstädt
19.09.2015 SG Spergau vs. GW Langeneichstädt
19.09.2015 SG Spergau vs. GW Langeneichstädt

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner