SG Spergau 1891 e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Saalekreisklasse Staffel 1
4. Spieltag - 10.09.2017 11:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SG Spergau
SV Großgräfendorf 5 : 0 SG Spergau
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (5')SV Großgräfendorf
2:0 (27')SV Großgräfendorf
3:0 (35')SV Großgräfendorf
4:0 (37')SV Großgräfendorf
5:0 (58')SV Großgräfendorf

Gute Defensiv Leistung ermöglicht starken Gegner nur zu 5 Tore

Am 4. Spieltag ging unsere Reise zum Aufstiegs-Kandidaten Nummer eins. Im Wissen das Großgräfendorf in den Spielen zuvor durchschnittlich 14 Tore geschossen hat, wählten wir eine Aufstellung die dem Italienischem Catenaccio gleich kam.

Heißt, hinten dicht machen und vorne auf die Gelegenheiten warten. Um es kurz zu machen. Wir haben mit Mann und Maus verteidigt und das in vielen Fällen auch wirklich sehr gut. Dennoch war die Gegenwehr von Großgräfendorf so groß, dass wir in der ersten Halbzeit 2 und in der zweiten Halbzeit 3 Tore kassierten. Da aber unser Theo heute einen sogenannten Sahne Tag hatte, blieb es auch nur bei den 5 Gegentoren. Im Wissen das jeder Spieler auch in so einem Spiel für den anderen kämpft, lässt unser positiv in die Zukunft schauen.

Den nächsten Vergleich gibt es dann 9 Tage später, wieder in Großgräfendorf, im Pokalspiel.

 


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner