SG Spergau 1891 e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Saalekreisklasse Staffel 1
9. Spieltag - 21.10.2017 10:00 Uhr
Farnstädt   SG Spergau
Farnstädt 1 : 1 SG Spergau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Schmidt

Torfolge

1:0 (6')Farnstädt
1:1 (37')Lukas Schmidt per Freistoss

kämpferisch einen Punkt aus Farnstädt mitgenommen

Am 9. Spieltag ging unsere Reise nach Farnstädt. Da beide Mannschaften auf dem gleichen Level stehen, konnten wir uns auf ein spannendes Spiel freuen.

Die Anfangsphase haben wir komplett verschlafen und der Gastgeber kam, nach einem guten Flachschuss, schon nach 6 Minuten zur 1:0 Führung. Auch der nicht so gängige Untergrund machte uns etwas Schwierigkeiten. Da aber beide Mannschaften auf Kunstrasen spielen mussten, gab es keine Ausreden. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel, aber ohne große Gefahr vor dem Tor zu erzeugen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann gleich da. Einem Freistoß nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff nutzten wir zum Ausgleich. Lukas trat den Ball Richtung Tor und im Getümmel konnte ein Farnstädtspieler den Ball nur noch ins eigene Tor verlängern. Jetzt war es ein Schlagabtausch.

Da wir auch bis zum Schluss eine kämpferisch starke Leistung gezeigt haben, konnten wir den Druck der Gastgeber überstehen. Mit diesem durchaus gerechten Unentschieden konnten wir zufrieden sein.

Jetzt heißt es, im Training weiter Gas zu geben, um auch die letzten Spiele der Hinrunde erfolgreich zu gestalten.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner