SG Spergau 1891 e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Landesliga
21. Spieltag - 26.05.2019 11:00 Uhr
SG Spergau   Farnstädt
SG Spergau 6 : 0 Farnstädt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Unbekannt, 2x Hannes Dullin, Aulon Shoshaj

Assists

3x Lucas Bucks, Moritz Müller, Tim Kleszcz, Niklas Böttger

Gelbe Karten

Lucas Bucks

Zuschauer

47

Torfolge

1:0 (12')Unbekannt (Lucas Bucks)
2:0 (20')Aulon Shoshaj (Niklas Böttger)
3:0 (23')Unbekannt (Tim Kleszcz)
4:0 (56')Unbekannt (Lucas Bucks)
5:0 (67')Hannes Dullin (Moritz Müller)
6:0 (69')Hannes Dullin (Lucas Bucks)

Leistungssteigerung zur Vorwoche!

Zum letzten Heimspiel dieser Saison hatten wir heute die Mannschaft aus Farnstädt zu Gast.

Auf Grund der eher schlechten Leistung aus der Vorwoche galt es heute einige Dinge besser zu machen. Durch Florian seine Gelbsperre fehlte uns ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Etwas umgestellt mit Hakif und Aulon im Mittelfeld, Tim als zentraler Verteidiger und Laurant auf der Außenposition hatten wir auch so die Positionen gut besetzt. Alles andere blieb unverändert, wobei Erion heute als Stürmer angefangen hat, da Lukas verletzt ist. Gute Besserung an dieser Stelle.

Man konnte schon in den ersten Minuten erkennen, dass es heute eines der besseren Spiele wird. Das erste Tor in der 12. Minute ist durch drei Ballkontakte sehr sehenswert entstanden. Ein langer Pass von Tim auf Lucas, dieser sieht Laurant und er belohnte sich mit seinem Tor, was letzte Woche nicht klappte. Dieses sollte heute nicht das letzte Tor sein, denn Laurant traf noch 2x. Es macht den Anschein als könne er wieder schmerzfrei trainieren und spielen, was in unserer personellen Situation ein Gewinnn ist.

Nur 8 Minuten später traf Aulon zum 2:0 durch einen herrlichen Pass von Niklas, welcher in nahezu allen Spielen ehrer unscheinbar eine starke Leistung zeigt. 

Hannes machte mit seinen 2 Toren das Endergebnis von 6:0 perfekt. Dank der starken Abwehrleistung stand heute die Null. Durch den offensiven Einsatz aller Jungs ließen wir dem überaus fairen Gegner keine Chance, wobei sich Farnstädt nie aufgab und immer wieder versuchte uns zu bedrängen.

Ein großes Lob am heutigen Tag gilt auch dem SR Daniel König, welcher souverän diese Partie leitete und vorallem mit seinen Laufwegen in hohem Tempo positiv auffiel. In dieser Form sieht man das nicht oft.

An dieser Stelle möchten wir dem Farnstädter Spieler mit der Nummer 11 schnelle Genesung wünschen. Er verletzte sich heute unglücklich durch einen unabsichtlichen Tritt auf seine Hand. 

Nächste Woche bestreiten wir unser letztes Punktspiel in Teuchern. Im Hinspiel gab es für den Gegner 2 rote Karten. Wir können gespannt sein, wie das Spiel, hoffentlich 11 gegen 11, ausgehen wird. An unserer Tabellenplatzierung wird sich zwar nichts mehr ändern, aber wir wollen nochmal alles geben und mit 3 Punkten heim fahren.

Vielen Dank an alle, die heute für das leckere Abschlussgrillen gesorgt haben.

 

 


Quelle: S.K.

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner