SG Spergau 1891 e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
04.08.2018 10:00 Uhr
JSG Geiseltal   Spergau/Wengelsdorf
JSG Geiseltal 17 : 0 Spergau/Wengelsdorf
(10 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (2')JSG Geiseltal
2:0 (7')JSG Geiseltal
3:0 (12')JSG Geiseltal
4:0 (15')JSG Geiseltal
5:0 (17')JSG Geiseltal
6:0 (21')JSG Geiseltal
7:0 (22')JSG Geiseltal
8:0 (26')JSG Geiseltal
9:0 (29')JSG Geiseltal
10:0 (30')JSG Geiseltal
11:0 (41')JSG Geiseltal
12:0 (43')JSG Geiseltal
13:0 (44')JSG Geiseltal
14:0 (49')JSG Geiseltal
15:0 (53')JSG Geiseltal
16:0 (55')JSG Geiseltal
17:0 (60+2')JSG Geiseltal

In Unterzahl total unterlegen

Zum ersten Testspiel der noch jungen Saison gastierten wir in Braunsbedra, bei der JSG Geiseltal.

Dass die JSG Geiseltal mit zu den absoluten Aufstiegsaspiranten zählt, zeigten sie schon in den ersten Minuten. Erschwert kam für uns noch dazu, dass wir nach der Verletzung von Ron, in Unterzahl das Spiel bestritten mussten. So hieß es für unsere Kicker…laufen…kämpfen…laufen…kämpfen!!!

Bei einem Halbzeitstand von 0:10 aus unserer Sicht, war uns klar, dass wir dieses Spiel nutzen wollten um Moral zu zeigen und bis zum Schluss zu fighten.

Dass in der zweiten Halbzeit noch 7 weitere Treffer dazu kamen und wir mit einem 17:0 nach Hause fahren mussten, waren wir zwar sehr enttäuscht, aber wussten dies richtig einzuschätzen.

Denn den Kampf konnten wir keinem Absprechen und das war uns wichtig.

Ein Dank noch an die JSG Geiseltal für die Ausrichtung dieses Testspiels.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner