SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 03.03.2019 09:00 Uhr
SG Spergau   SV Meuschau
SG Spergau 1 : 1 SV Meuschau
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Steinecke

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (31')Felix Steinecke per Weitschuss
1:1 (40')SV Meuschau

Zum Punktgewinn gekämpft!!!

Zum ersten Spiel nach der Winterpause empfingen wir den Tabellennachbarn aus Meuschau. Das Hinspiel verloren wir eindeutig mit 5:0. Vor diesem Spieltag erreichte uns eine schlechte Nachricht nach der anderen. wir mussten auf insgesamt 4 Spieler verzichten und hatten somit nur 7 gesunde Feldspieler und 2 Hüter zur Verfügung. Auf diesem Weg wünschen wir euch eine gute Besserung und hoffen das ihr bald wieder Fussball spielen könnt. Vom Anpfiff bis Abpfiff der Partie entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, was beide Mannschaften mit ein wenig Glück für sich entscheiden hätten können. Am Ende war es für uns ein gewonnener Punkt obwohl wir durch Steini in Führung gingen. Aber zum Schluss des Spiels merkte man unserer Rumpftruppe den Personalmangel an und Pascal, Jaucki oder Jannek mussten einige male in höchster Not im eigenen Strafraum retten. Nächstes Wochenende müssen wir zum Tabellenführer nach Merseburg und hoffen auf einen größeren Kader um vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner