SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse Staffel 1
8. Spieltag - 31.10.2019 10:00 Uhr
TSV Leuna   SG Spergau
TSV Leuna 0 : 4 SG Spergau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Nick Michael Ganzenberg, Ryan Albrecht

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (15')Unbekannt
0:2 (33')Ryan Albrecht
0:3 (40')Nick Michael Ganzenberg
0:4 (42')Unbekannt per Weitschuss

Derbysieg im Nebel!!!

In der englischen Woche mussten wir zum schweren Auswärtsspiel nach Leuna. Die Kids aus der Nachbarschaft spielen eine starke Saison. Trotzdem waren wir laut Tabelle der Favorit. Leider lief es an diesem Tag nicht gut für uns. Aufgrund der sehr bescheidenen Sichtverhältnisse kamen wir sehr schlecht ins Spiel und erkannten phasenweise noch nicht einmal unsere Mitspieler. Auch unsere Abschlüsse kamen zu zentral oder neben das Tor. Zum Glück ging es den Jungs aus Leuna genauso und wir konnten mit einer 0:1 Führung in die Halbzeitpause gehen. Im zweiten Durchgang klarte das Wetter etwas auf. Dementsprechend wurde auch unser Spiel ein wenig besser. Trotzdem war es eines unserer schlechteren Spiele. Das muss am kommenden Samstag gegen Merseburg auf jeden Fall eine Steigerung her um dort zählbares mitzunehmen.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner