SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse Staffel 1
13. Spieltag - 29.02.2020 10:00 Uhr
SG Spergau   JSG Gün/Zö
SG Spergau 9 : 0 JSG Gün/Zö
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Unbekannt, Nick Michael Ganzenberg, Unbekannt, Unbekannt, Ryan Albrecht

Assists

2x Unbekannt, Jannek Mertin

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (16')Unbekannt
2:0 (17')Unbekannt per Weitschuss
3:0 (22')Unbekannt per Weitschuss
4:0 (23')Unbekannt
5:0 (28')Nick Michael Ganzenberg (Unbekannt)
6:0 (29')JSG Gün/Zö (Eigentor)
7:0 (30')Ryan Albrecht
8:0 (35')Unbekannt (Jannek Mertin)
9:0 (40')Unbekannt (Unbekannt)

Erfolgreicher Start nachdem Winter!!!

Im ersten Spiel nach der Winterpause und der sehr erfolgreichen Hallensaison, begrüßten wir die Kids aus Zöschen bei uns im Sumpfwald! In den ersten 15 Minuten spielten wir einen grausamen Fußball. Jeder spielte für sich, ein Teamgeist war nicht zu sehen und die paar guten Gelegenheiten wurden traumhaft schön verschwendet. Eigentlich war es nur dem Zusammenbruch des Gegners zu verdanken, welche nachdem ersten Gegentor beinahe aufgaben, das wir bis zur Halbzeit mit 4:0 führten. Nach einigen Umstellungen und einer Standpauke zur Halbzeit kamen wir langsam wieder zurück zu unserem Fußball. Es glückten zwar noch nicht alle Aktionen, aber es wurde in der zweiten Halbzeit wenigstens wieder versucht zu kombinieren. Am Ende steht ein deutliches 9:0 zu Buche, aber wir müssen dringend wieder als Team zusammen finden, sonst ist der Platz an der Sonne schneller weg als man denkt.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner