Sportgemeinschaft Spergau e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, 5.ST (2019/2020)

SG Spergau   SV Großgräfendorf II
SG Spergau 1 : 0 SV Großgräfendorf II
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga   ::   5.ST   ::   28.09.2019 (09:00 Uhr)

,, Siegesserie fortgesetzt ''

Mit fast kompletter Mannschaft ( 12 Spieler ) ging es bei herrlichem Fußballwetter gegen die Mannschaft von Großgräfendorf II . Trotz vieler erarbeiteten Chancen in den ersten 10 Minuten schafften wir es nicht den Ball über die Linie zu drücken. Unserer Gegner stemmte sich gekonnt uns entgegen. Erst kurz vor Ende der 1. Halbzeit platzte der Knoten und schon fielen unsere ersten Tore. Nach der Pause kam eine Mannschaft aus der Kabine die spielfreudig und kämpferisch aufgelegt war. Durch schöne und gekonnte Angriffe unserer Stürmer Felix Mertin, Lennard und Fynn kamen unsere Jungs zu ihren Toren. Ein großes Lob an die neu formierte Abwehr um Kapitän Farell, Ben und unserer Patricia, die den Gegner von unserem Tor fernhielten. Somit hatte unser heutiger Torwart Joshi ( sprang gut vorbereitet für den erkrankten Phil ins kalte Wasser ) keine Probleme seinen Kasten sauber zu halten. Am Ende des Spiels sahen wir eine glückliche Mannschaft und ein Trainer Team das sich über einen 8 : 0 Sieg freuen konnte. Unser Dank gilt den begeisterten Eltern und Großeltern, die unsere Mannschaft super unterstützt haben.

Aufstellung : Joshi,Ben,Farell,Patricia,Lennard,Felix Mertin,Fynn,Felix Maak,Charlie,Lenny,Flori,Phil


Fotos vom Spiel




Facebook                 Klubkasse.de Banner