SG Spergau 1891 e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiele
28.08.2020 18:00 Uhr
SG Spergau   SSV Markranstädt
SG Spergau 3 : 1 SSV Markranstädt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Eric Andreas Erfurt, Jason Lee Rabe

Assists

2x Erion Podvorica, Jason Lee Rabe

Torfolge

1:0 (15')Jason Lee Rabe (Erion Podvorica)
2:0 (20')Eric Andreas Erfurt (Erion Podvorica)
3:0 (25')Eric Andreas Erfurt (Jason Lee Rabe)
1:3 (55')SSV Markranstädt

... Gelungener Test ...

Am Freitag, dem 28.08.2020 fand unser zweites Testspiel statt auf heimischen Boden, nach dem wir bereits in der vergangenen Woche auswärts (Sonntag) zum Testspiel gegen die JSG Querfurt/Farnstädt/Weißenschirmbach erfolgreich aufgetreten sind. Unser Gegner war an diesem Tag der SSV Markranstädt, wo man erahnen konnte, das dieser Gegner kein Leichter wird! 

Das Spiel starteten wir mit einigen „Schwierigkeiten“ bzw. mit einigen individualen Fehlern, die den Gegner zum Kontern einluden. Dank unseres Schlussmannes, wurden viele Situationen positiv gelöst. Nach kurzer Findungsphase aller Akteure auf ihren zugeteilten Positionen und deren Aufgaben, konnte man doch gut ansehbaren Fußball zeigen. Dies wurde auch belohnt und man konnte bereits in der ersten HZ mit 3:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte war durch einige Wechsel usw., einiges nicht mehr so wie es hätte sein sollen! Viele individuelle Fehler, die den Gegner immer wieder einluden zu Kontern, dieser aber entweder vom Torhüter oder einen Feldspieler aus dem Konzept gebracht wurde. Stückweit war auch die Geschlossenheit nicht vorhanden in den Positionen/den Ketten, aber…… wir dürfen positiv in die Zukunft schauen! All das Engagement im Training spiegelte sich im positiven wieder und daran müssen wir festhalten, aber weiter drauf bauen.

Macht weiter so!!!

 


Fotos vom Spiel


28.08.2020 SG Spergau vs. SSV Markranstädt

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner