Sportgemeinschaft Spergau e.V.

B-Junioren : Spielbericht Landesliga Staffel 4, 10.ST

SV BW Dölau   SG Spergau
SV BW Dölau 3 : 1 SG Spergau
(2 : 1)
B-Junioren   ::   Landesliga Staffel 4   ::   10.ST   ::   04.11.2017 (09:00 Uhr)

Stark gespielt aber unglücklich verloren

Zu einer undankbaren Anstoßzeit 9.00 Uhr in Dölau spielten wir trotz einer ersatzgeschwächten Mannschaft eine Klasse Spiel. Über den Großteil der Spielzeit bestimmten wir das Spiel mit einer kämpferischen und spielerischen Überlegenheit. Doch die wenigen Fehler, die wir zuließen, nutzte der Gegner zur 2:0 Führung. Florian brachte uns mit seinem Tor vor der Halbzeit wieder zurück. In der zweiten Hälfte waren wir noch dominanter, konnten aber die guten Möglichkeiten nicht nutzen. Zum Ende hin bekamen wir noch ein klares Abseitstor und der Drops war gelutscht. Es war dennoch ein sehr gutes Spiel von uns und mit mehr Glück vor dem Tor und einem gerechteren Schiri in einzelnen Situationen wäre ein besseres Ergebnis drin gewesen.


Zurück