Sportgemeinschaft Spergau e.V.

B-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 10.ST

Nietlebener SV   SG Spergau
Nietlebener SV 0 : 1 SG Spergau
(0 : 0)
B-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   10.ST   ::   01.12.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Niklas Fischer

Assists

Tim Kleszcz

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (60.min) - Niklas Fischer (Tim Kleszcz)

Erstes Rückspiel

Obwohl wir nächste Woche noch das letzte Hinspiel gegen Döllnitz spielen müssen, ging es heute schon nach Halle-Nietleben zum ersten Rückspiel.

Auf sehr, sehr schlechtem Geläuf gelang heute nichts, außer ein Tor. Woran es letztendlich lag ... ??? Man kann nicht sagen, dass es an mangelnder Lust lag - eher konnte man auf diesem Platz kein vernünftiges Spiel aufziehen. Wir hatten unzählige Fehlpässe, weil der Ball versprang, warteten oftmals zu lange um zum Ball zu gehen und außerdem noch Pech bei der ein oder anderen Chance, die wir hatten. Es war heute einfach nicht unser Tag.

In der 60. Minute bekommen wir einen Freistoß, den Tim straff auf das Tor bringt, die Torhüterin hält den Ball nicht und Fischi steht zur rechten Zeit am rechten Fleck ... Tooooooooooooooooooor.

Viel mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen - aber solche Tage gibt es eben auch. Nicht schlimm, auch mit 0:1 hat man gewonnen und nimmt 3 Punkte mit nach Spergau.

Vielen Dank an den jungen SR Jannes Apel, welcher die Partie gut im Griff hatte. Er pfiff nicht gleich jede Szene ab und lies das Spiel laufen, sowohl auf unserer Seite als auch auf der gegnerischen Seite. Grobere Fouls, die kaum vorkamen, wurden auch geahndet.

Euch allen noch einen schönen 1. Advent und danke an unsere Fans, welche diesen auf dem Sportplatz verbrachten. :)

 

 

 


Quelle: S.K