C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Saalekreisklasse
1. Spieltag - 20.08.2017 12:00 Uhr
SG Spergau   SV BW 90 Wallwitz
SG Spergau 8 : 0 SV BW 90 Wallwitz

4x Unbekannt, 2x Lucas Bucks, Gentonis Shoshaj, Tim Kleszcz

Assists

2x Tim Kleszcz, Aulon Shoshaj, Florian Strübing, Gentonis Shoshaj, Niklas Böttger

1:0 (19')Lucas Bucks (Tim Kleszcz)
2:0 (23')Unbekannt (Tim Kleszcz)
3:0 (29')Tim Kleszcz per Weitschuss
4:0 (35')Lucas Bucks (Gentonis Shoshaj)
5:0 (40')Unbekannt (Florian Strübing)
6:0 (44')Unbekannt (Niklas Böttger)
7:0 (57')Unbekannt (Aulon Shoshaj)
8:0 (69')Gentonis Shoshaj per Weitschuss

Die ersten drei Punkte vor heimischer Kulisse !

Am Sonntag startete unsere C-Jugend in ihre erste Großfeld-Saison. Auf perfekten Platzverhältnissen hieß unserer Gegner Blau Weiß Wallwitz.

Nach etwas nervösen Beginn bekamen wir das Spiel relativ schnell in den Griff. Hinten standen wir mit Organisator Florian sehr sicher. Die zwei Sechser mit Aulon und Gentonis räumten vor der Abwehr ordenlich ab. Kapitän Tim zog im Mittelfeld die Fäden und setzte die Außenspieler und unseren Stürmer immer wieder gut in Szene.

Am Ende stand es 8:0 für uns und der erste Dreier war im Sack. Respekt an unseren Gegner der sich nie aufgab. Weiterhin viel Erfolg.

Am Samstag reisen wir dann nach Teicha, wo wir wieder eine gute Leistung an den Tag legen wollen.

Auf geht's Jungs !

Quelle: Thomas Knauth