Sportgemeinschaft Spergau e.V.

C-Junioren : Spielbericht Landesliga, 17.ST

JFV Weißenfels II   SG Spergau
JFV Weißenfels II 0 : 12 SG Spergau
(0 : 7)
C-Junioren   ::   Landesliga   ::   17.ST   ::   14.04.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Lucas Bucks, 3x Aulon Shoshaj, 3x Lukas Kräuter, Hakif Podvorica, Tim Kleszcz

Assists

3x Tim Kleszcz, 3x Aulon Shoshaj, 2x Florian Strübing, 2x Erion Podvorica, Lucas Bucks

Gelbe Karten

Aulon Shoshaj, Lukas Kräuter

Zuschauer

22

Torfolge

0:1 (9.min) - Lucas Bucks (Aulon Shoshaj)
0:2 (10.min) - Lukas Kräuter (Tim Kleszcz)
0:3 (20.min) - Lucas Bucks (Aulon Shoshaj)
0:4 (23.min) - Lukas Kräuter (Lucas Bucks)
0:5 (24.min) - Tim Kleszcz (Aulon Shoshaj)
0:6 (31.min) - Aulon Shoshaj (Tim Kleszcz)
0:7 (34.min) - Lukas Kräuter
0:8 (41.min) - Lucas Bucks (Erion Podvorica)
0:9 (58.min) - Aulon Shoshaj (Tim Kleszcz)
0:10 (60.min) - Hakif Podvorica (Florian Strübing)
0:11 (67.min) - Aulon Shoshaj per Kopfball (Florian Strübing)
0:12 (68.min) - Lucas Bucks (Erion Podvorica)

Schlechtes Wetter - schönes Ergebnis ...

Bei Dauerregen waren wir heute zu Gast in Weißenfels.

Auf gutem Geläuf gelang uns ein Kantersieg. 70 Minuten waren wir ein überlegener Gegner für den Hausherren und kamen leicht zum Sieg. Es waren wieder einige sehenswerte Spielzüge dabei, aber es blieben auch etliche Chancen unverwertet, weil man zwischenzeitlich nicht konzentriert genug war. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.

Die gelben Karten von Lukas und Aulon waren bei diesem Spielstand unnötig. Hier muss man kein Risiko eingehen und etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

Im April gibt es kein Punktspiel mehr. Unser nächster Gegner am 05.05.19 ist die IMO. 

Schöne Ferien, schönen Urlaub und FROHE OSTERN euch allen!

 


Quelle: S.K.