C-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiele
30.08.2020 11:00 Uhr
JSG Mansfelder Grund   SG Spergau
JSG Mansfelder Grund 0 : 13 SG Spergau

Tore

6x Henning Kaczmarek, 2x Lukas Horvath, Eric Andreas Erfurt, Tim-Sebastian Mäding, Ilyas Rasljanin, Mariyan Todorov Dodov, Kimi Luca Wilde

0:1 (15')Ilyas Rasljanin
0:2 (18')Henning Kaczmarek
0:3 (19')Eric Andreas Erfurt
0:4 (24')Lukas Horvath
0:5 (32')Henning Kaczmarek
0:6 (35')Henning Kaczmarek
0:7 (43')Tim-Sebastian Mäding
0:8 (46')Henning Kaczmarek
0:9 (48')Kimi Luca Wilde
0:10 (49')Mariyan Todorov Dodov
0:11 (53')Lukas Horvath
0:12 (64')Henning Kaczmarek
0:13 (67')Henning Kaczmarek

... Licht und Schatten ...

Am heutigem Sonntag, trat man gegen das Team des Mansfelder Grundes an.

Diese Woche war schon recht „hart“, mit Training und einem zweiten Testspiel, was auch sein Tribut fordern sollte. Somit kamen wir erneut nicht richtig ins Spiel! Daher spiegelt der Endstand leider nicht das auf dem Platz gezeigte oder nicht gezeigte wieder!

Es dauert wieder 15/20 min, eh man „etwas“ von Fußball zeigte., aber auch die Umstellung des Spielsystems führte zur positiven Wendung. Im Vorfeld verlor man den Ball zu schnell oder konnte nicht richtig aufbauen und um die Bälle entsprechend genau an den Mann zu bringen.

Auch hier war leider der Faktor individuelle Mangel sichtbar, aber leider auch zur Einstellung usw., kann man wenig positives abgewinnen! Wie in den Spielen zuvor, ist Potenzial vorhanden, aber dies müssen wir rauskitzeln und auch wollen! Wir machten es uns in vielen Dingen einfach zu schwer, um hier etwas greifbares herauszuspielen. Zweikampfführung, Laufverhalten, Stellungsspiel und so weiter, sind ausbaufähig!

Natürlich war auch viel positives dabei, wo man sagen darf, das wir auf einem gutem Wege sind!

Lasst uns daran arbeiten und ihr werdet sehen, was machbar ist!

30.08.2020 JSG Mansfelder Grund vs. SG Spergau