D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Saalekreisklasse Staffel 1
2. Spieltag - 27.08.2017 09:30 Uhr
TSV Leuna   SG Spergau
TSV Leuna 4 : 0 SG Spergau

1:0 (31')TSV Leuna
2:0 (35')TSV Leuna
3:0 (50')TSV Leuna
4:0 (58')TSV Leuna

Unglückliche, aber verdiente Niederlage beim Ortsnachbarn

Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison reisten wir zur TSV aus Leuna. Voller Optimismus gingen wir in diese Partie, im Wissen das Spiele gegen Leuna immer eine enge Kisten gewesen sind. So auch heute wieder. Die ersten Halbzeiten waren von Kampf geprägt. So war es auch nicht verwunderlich das es mit einem 0:0 in die Pause ging.

Gleich nach Wiederanpfiff wurde unsere gesamte taktische Ausrichtung über den Haufen geworfen wurde. Noch mit den Gedanken in der Kabine, nutzte Leuna ihre erste Chance in der Zweiten Halbzeit gleich gnadenlos aus. Und als nur 4 Minuten später auch der zweite Gegentreffer fiel, hingen die Köpfe erstmal tief. Man probierte nochmal alles, aber dies brachte dem Gastgeber die nötigen Räume um Konter zu setzen. An diesem Tag wollte uns aber einfach nicht gelingen. So konnte Leuna noch zwei weitere Treffer erzielen und wir mussten uns mit der 4:0 Niederlage abfinden.

Jetzt heißt es im Training die eigenen Fehler zu minimieren und die gegnerischen Fehler mal auszunutzen.

Danke an die vielen mitgereisten Eltern.