D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Saalekreisklasse Staffel 1
5. Spieltag - 17.09.2017 10:00 Uhr
SG Spergau   SV Braunsbedra
SG Spergau 0 : 4 SV Braunsbedra

0:1 (7')SV Braunsbedra
0:2 (14')SV Braunsbedra
0:3 (16')SV Braunsbedra
0:4 (28')SV Braunsbedra

zu ängstlich in allen Belangen

Zum fünften Spiel der Saison war der SV Braunsbedra zu Gast am Sumpfwald.

Dies wird ein richtungsweisendes Spiel, da wir uns auch mit solchen Gegnern messen wollen.

Leider war die erste Hälfte nur von Angst geprägt. Kein einziger Zweikampf ging an unsere Mannschaft. So war es auch nicht verwunderlich, dass es zur Halbzeit 4:0 für Braunsbedra stand.

In der zweiten Halbzeit wechselten beide Mannschaften durch. Die zweite Halbzeit verlief dann größtenteils zwischen beiden Strafräumen, ohne dass noch große Chancen für eine der beiden Mannschaften heraussprangen. Der Endstand von 4:0 für unsere Gäste war durchaus auch in der Höhe verdient, zeigt aber nicht unser Potential!!!

Im Training muss daran gearbeitet werden!!!