D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Saalekreisklasse Staffel 1
7. Spieltag - 27.09.2017 18:00 Uhr
GW Langeneichstädt   SG Spergau
GW Langeneichstädt 1 : 10 SG Spergau

Tore

6x Unbekannt, Finn Noah Straube, Philipp-Maurice Hofmann, Kimi Luca Wilde, Lukas Schmidt

Assists

2x Aulon Shoshaj, 2x Henning Kaczmarek, 2x Philipp-Maurice Hofmann, Ron Küpping, Unbekannt , Unbekannt

1:0 (4')GW Langeneichstädt
1:1 (16')Unbekannt (Aulon Shoshaj)
1:2 (19')Unbekannt (Ron Küpping)
1:3 (21')Unbekannt (Philipp-Maurice Hofmann)
1:4 (28')Unbekannt (Philipp-Maurice Hofmann)
1:5 (30')Unbekannt (Aulon Shoshaj)
1:6 (37')Unbekannt (Unbekannt)
1:7 (40')Finn Noah Straube (Henning Kaczmarek)
1:8 (46')Philipp-Maurice Hofmann per Weitschuss
1:9 (47')Lukas Schmidt (Unbekannt )
1:10 (50')Kimi Luca Wilde (Henning Kaczmarek)

2. Auswärtssieg in Folge

Zum Auswärtsspiel unter der Woche hatten wir keinen kurzen Weg. Aber in Langeneichstädt sollten 3 Punkte her. Aufgrund des langen Weges und der späten Anstoßzeit fehlten uns einige Spieler. So waren wir froh, auf Spieler unserer C Jugend zurückgreifen zu können. Nach dem frühen Gegentor mussten wir uns strecken, um hier noch was Brauchbares mitnehmen zu können. Als Glücksgriff erwies sich in diesem Spiel unser Gastspieler 'Maschine'. Mit einem lupenreinen Fünferpack drehte die Mannschaft bis zur Halbzeit das Spiel. In der zweiten Hälfte konnten wir noch 4 weitere Treffer nachlegen. Die Torschützen waren wieder mal 'die Maschine', dazu noch Finn, Lukas und Philipp.

3 Punkte mehr aber auch nicht!!!

Die nächsten Spiele werden sicherlich nicht einfacher!!