Sportgemeinschaft Spergau e.V.

D-Junioren : Spielbericht 1. Saalekreisklasse Staffel 1, 7.ST

GW Langeneichstädt   SG Spergau
GW Langeneichstädt 1 : 10 SG Spergau
(1 : 5)
D-Junioren   ::   1. Saalekreisklasse Staffel 1   ::   7.ST   ::   27.09.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Lukas Kräuter, Finn Noah Straube, Lukas Schmidt, Kimi Luca Wilde, Philipp-Maurice Hofmann

Assists

2x Henning Kaczmarek, 2x Aulon Shoshaj, 2x Philipp-Maurice Hofmann, Felix Lewin, Ron Küpping, Jaydon Braxton Holz

Torfolge

1:0 (4.min) - GW Langeneichstädt
1:1 (16.min) - Lukas Kräuter (Aulon Shoshaj)
1:2 (19.min) - Lukas Kräuter (Ron Küpping)
1:3 (21.min) - Lukas Kräuter (Philipp-Maurice Hofmann)
1:4 (28.min) - Lukas Kräuter (Philipp-Maurice Hofmann)
1:5 (30.min) - Lukas Kräuter (Aulon Shoshaj)
1:6 (37.min) - Lukas Kräuter (Felix Lewin)
1:7 (40.min) - Finn Noah Straube (Henning Kaczmarek)
1:8 (46.min) - Philipp-Maurice Hofmann per Weitschuss
1:9 (47.min) - Lukas Schmidt (Jaydon Braxton Holz)
1:10 (50.min) - Kimi Luca Wilde (Henning Kaczmarek)

2. Auswärtssieg in Folge

Zum Auswärtsspiel unter der Woche hatten wir keinen kurzen Weg. Aber in Langeneichstädt sollten 3 Punkte her. Aufgrund des langen Weges und der späten Anstoßzeit fehlten uns einige Spieler. So waren wir froh, auf Spieler unserer C Jugend zurückgreifen zu können. Nach dem frühen Gegentor mussten wir uns strecken, um hier noch was Brauchbares mitnehmen zu können. Als Glücksgriff erwies sich in diesem Spiel unser Gastspieler 'Maschine'. Mit einem lupenreinen Fünferpack drehte die Mannschaft bis zur Halbzeit das Spiel. In der zweiten Hälfte konnten wir noch 4 weitere Treffer nachlegen. Die Torschützen waren wieder mal 'die Maschine', dazu noch Finn, Lukas und Philipp.

3 Punkte mehr aber auch nicht!!!

Die nächsten Spiele werden sicherlich nicht einfacher!!


Zurück