E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
1.Runde - 12.08.2018 11:00 Uhr
JSG Geiseltal II   SG Spergau
JSG Geiseltal II 3 : 6 SG Spergau

3x Tim Schärschmidt, 2x Unbekannt, Jakob Jauck

Unbekannt

0:1 (6')Unbekannt
1:1 (12')JSG Geiseltal II
1:2 (15')Unbekannt
1:3 (17')Tim Schärschmidt
2:3 (18')JSG Geiseltal II
2:4 (23')Tim Schärschmidt
2:5 (30')Jakob Jauck
2:6 (42')Tim Schärschmidt (Unbekannt)
3:6 (47')JSG Geiseltal II

Erstes Saisonspiel mit vielen Höhen und Tiefen!

Zum Saisonauftakt stand die erste Runde im Pokal bei der zweiten Mannschaft der JSG Geiseltal an. Es war das erste Spiel für beide Mannschaften auf einem regulären Kleinfeld. Über weite Strecken des Spiels sah man das auch. Der gesamte Platz wurde selten genutzt und vieles spielte sich im Zentrum ab. Unsere Mannschaft agierte in vielen Phasen zu hektisch und unkonzentriert. Man merkte den Jungs die lange Sommerpause an und wir erwachten nur langsam aus dem Urlaubsmodus. Wir konnten das Spiel am Ende nur durch die besseren Einzelspieler gewinnen. Mannschaftlich sah das ganze noch ziemlich mager aus. Zu viele Fehlpässe aufgrund zu später Abspiele oder auch die Rückwärtsbewegung des gesamten Teams waren katastrophal. Wir hoffen das sich die Jungs jetzt langsam aufrappeln und wieder zum gewohnten Spiel finden. Die nächste Chance bietet sich dazu schon am kommenden Mittwoch in einem Testspiel gegen den JFV Weißenfels.

P.S. Wir wünschen Jannek noch gute Besserung. Er verletzte sich beim aufwärmen und konnte dieses Mal leider nicht mitspielen.