E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 02.09.2018 11:00 Uhr
SG Spergau   VFB IMO Merseburg
SG Spergau 0 : 12 VFB IMO Merseburg

0:1 (4')VFB IMO Merseburg
0:2 (6')VFB IMO Merseburg
0:3 (8')VFB IMO Merseburg
0:4 (15')VFB IMO Merseburg
0:5 (17')VFB IMO Merseburg
0:6 (21')VFB IMO Merseburg
0:7 (23')VFB IMO Merseburg
0:8 (26')VFB IMO Merseburg
0:9 (27')VFB IMO Merseburg
0:10 (37')VFB IMO Merseburg
0:11 (44')VFB IMO Merseburg
0:12 (45')VFB IMO Merseburg

Gut gekämpft gegen den Landesmeister!

Am letzten Sonntag bei regnerischem Fritz Walter Wetter standen wir dem amtierenden Landesmeister aus Merseburg gegenüber. Die Jungs der Imo waren im Schnitt ein Jahr älter und das sah man auch im Verlauf des gesamten Spiels. Unsere Kids kämpften dieses mal wirklich tapfer und verhinderten gemeinsam als Team eine höhere Niederlage. Jeder rannte für den anderen und alle gaben ihr bestes. Mit ein wenig Glück hätten wir auch beinahe ein oder zwei Tore erzielen können. Aber Fortuna ist uns nun schon seit mehreren Wochen vor dem Tor nicht mehr wohl gesonnen. Wir hoffen da auf baldige Besserung oder wir müssen den Jungs eine Art von Zielwasser vor jedem Spiel verabreichen. Nächsten Sonntag steht dann das Achtelfinale im Kreispokal an. Gegner ist der Wettiner SV, welcher seine ersten 3 Ligaspiele gewinnen konnte. Es wird also wieder ein starker Gegner auf uns zukommen. Aber das sind wir ja nun schon gewohnt. Und kämpfen können wir ja jetzt. ;-)