Sportgemeinschaft Spergau e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 4.ST

TSV Leuna   SG Spergau
TSV Leuna 1 : 5 SG Spergau
(0 : 2)
E-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   4.ST   ::   19.09.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Constantin Fietz, 2x Wilhelm Böhme, Eron Maxhuni

Assists

Jannek Mertin, Constantin Fietz, Arthus Iffland, Jonas Landmann

Zuschauer

48

Torfolge

0:1 (6.min) - Eron Maxhuni (Constantin Fietz)
0:2 (22.min) - Constantin Fietz (Arthus Iffland)
1:2 (42.min) - TSV Leuna
1:3 (48.min) - Wilhelm Böhme (Jannek Mertin)
1:4 (50.min) - Constantin Fietz
1:5 (50.min) - Wilhelm Böhme (Jonas Landmann)

Endlich erster Sieg in der Meisterschaft!

Bei hochsommerlichen Temperaturen reisten wir vergangenen Mittwoch zum TSV Leuna. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, fanden wir immer besser ins Spiel. Trotz schlechter Chanchenverwertung gelangen uns im Verlauf des Spiels 5 Tore. Es wäre mehr möglich gewesen wenn die Jungs endlich mal verstehen würden das Fussball eine Mannschaftssportart ist. Trotzdem freuen wir uns über unsere ersten 3 Punkte und versuchen den kommenden Mittwoch gegen Beuna wieder Zähler einzufahren.


Zurück