E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 09.03.2019 10:00 Uhr
VFB IMO Merseburg   SG Spergau
VFB IMO Merseburg 6 : 0 SG Spergau

1:0 (26')VFB IMO Merseburg
2:0 (32')VFB IMO Merseburg
3:0 (34')VFB IMO Merseburg
4:0 (36')VFB IMO Merseburg
5:0 (41')VFB IMO Merseburg
6:0 (50')VFB IMO Merseburg

Wind wurde zum Spielverderber!!!

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Merseburg konnten wir vergangenen Samstag nur die erste Halbzeit offen gestalten. Durch unsere gute Abwehrarbeit und mit Hilfe des Windes konnten wir bis zur Pause das 0:0 halten. Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber jedoch besser in die Partie, wobei ihnen der starke Rückenwind half. Wir verfielen zu sehr in gewohnt alte Fehler wie Dribblings im eigenen Strafraum oder nicht zum Ball gehen. Am Ende geht der Sieg für die IMO Jungs in der Höhe auch in Ordnung. Trotzdem haben wir uns im Vergleich zum Hinspiel um 6 Tore verbessert. Mit ein wenig mehr Disziplin wären auch 1 oder 2 Gegentore weniger drin gewesen. Jetzt haben die Kids ein Wochenende spielfrei, bis dann unser nächster Gegner TSV Leuna heißt.