SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
15.08.2018 18:00 Uhr
SG Spergau   Weißenfels
SG Spergau 3 : 7 Weißenfels
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Jakob Jauck

Zuschauer

67

Torfolge

0:1 (5')Weißenfels
0:2 (13')Weißenfels
0:3 (14')Weißenfels
0:4 (25')Weißenfels
0:5 (30')Weißenfels
0:6 (32')Weißenfels
1:6 (42')Jakob Jauck
2:6 (45')Jakob Jauck
3:6 (47')Jakob Jauck
3:7 (49')Weißenfels

Noch passt vieles nicht zusammen!

Anstatt des Trainings empfingen wir am vergangenen Mittwoch die E-Junioren des JFV Weißenfels. Für uns war das ein guter Test vor dem ersten Ligaspiel am kommenden Sonntag. Weißenfels zeigte uns von Beginn an wie man in dieser Altersklasse Fussball spielen kann. Wir waren im Kopf einfach nicht so schnell wie unsere Gegner und schalteten oft viel zu spät. Erst zum Ende des Spiels bekamen wir auch mal ein paar Schussgelegenheiten, welche wir nutzen konnten. Doch das war von allen Mannschaftsteilen viel zu wenig. So werden wir am Sonntag keine Punkte in Spergau behalten können. Also hoffen wir das sich die Jungs wieder fangen und vielleicht am Sonntag etwas aufgeweckter sind.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner