E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
Achtelfinale - 09.09.2018 09:00 Uhr
SG Spergau   Wettiner SV
SG Spergau 3 : 0 Wettiner SV

2x Unbekannt, Unbekannt

Unbekannt, Unbekannt

1:0 (1')Unbekannt (Unbekannt)
2:0 (19')Unbekannt
3:0 (38')Unbekannt (Unbekannt)

Endlich mal das Potenzial gezeigt!

Zum Pokal-Achtelfinale empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus der Parallelstaffel. Nach den schweren letzten Spielen hatten wir jedoch keine Angst vor dem Gegner und starteten wie eine Rakete ins Spiel. Bereits nach 30 Sekunden brachte uns Eron nach schöner Vorarbeit von Constantin mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten bis zur 19. Minute, wo Eron ein Abwehrfehler eiskalt zum 2:0 Halbzeitstand nutzte. Nachdem wir zur Halbzeit die Defensive stärkten, konnten wir in der zweiten Halbzeit nur noch ein Tor durch Wilhelm, welches er mit der Pike einnetzte, erzielen. Wir sind super stolz auf die Jungs und hoffen dass sie die gute Form mit in die Liga übernehmen können.