Sportgemeinschaft Spergau e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 9.ST

SG Spergau   1. FC Merseburg III
SG Spergau 9 : 2 1. FC Merseburg III
(4 : 0)
E-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   9.ST   ::   02.11.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Eron Maxhuni, 2x Constantin Fietz, 2x Tim Schärschmidt, Wilhelm Böhme, Nils Müller

Assists

Jannek Mertin, Nick Michael Ganzenberg, Constantin Fietz

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (5.min) - Constantin Fietz
2:0 (9.min) - Tim Schärschmidt
3:0 (16.min) - Tim Schärschmidt
4:0 (23.min) - Nils Müller (Nick Michael Ganzenberg)
5:0 (27.min) - Wilhelm Böhme
5:1 (28.min) - 1. FC Merseburg III
6:1 (29.min) - Eron Maxhuni
6:2 (30.min) - 1. FC Merseburg III
7:2 (47.min) - Constantin Fietz (Jannek Mertin)
8:2 (48.min) - Eron Maxhuni per Kopfball (Constantin Fietz)
9:2 (50.min) - Eron Maxhuni

9 Punkte in 7 Tagen!!!

Zum letzten Spiel der englischen Woche kamen die Kids von Merseburg III zu uns. Wir waren gewarnt, denn wir hatten uns im Pokal schon schwer getan. Doch dieses Mal konnten wir zur Halbzeit schon mit einer sicheren 4:0 Führung in Ruhe unseren Tee trinken. In der zweiten Halbzeit hatten wir zwischendurch mal einen kleinen Durchhänger, aber zum Spielende hin, fing sich die Mannschaft wieder. Trotzdem müssen wir versuchen als Mannschaft besser zu agieren und nicht immer soviele Einzelaktionen starten. Jetzt haben wir erstmal eine Woche Spielpause. Wir sind sehr stolz auf euch, das ihr trotz des dünnen Kaders, die letzte Woche so erfolgreich gespielt habt.