Sportgemeinschaft Spergau e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, QR

SG Spergau   1. FC Merseburg III
SG Spergau 7 : 2 1. FC Merseburg III
(3 : 1)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   QR   ::   21.08.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Schärschmidt, 2x Constantin Fietz, Ryan Albrecht, Tyler Liam Diego Mächler

Assists

2x Constantin Fietz, Tim Schärschmidt

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (6.min) - Tim Schärschmidt (Constantin Fietz)
2:0 (15.min) - Tim Schärschmidt
3:0 (17.min) - Ryan Albrecht (Tim Schärschmidt)
3:1 (19.min) - 1. FC Merseburg III
4:1 (27.min) - Constantin Fietz
5:1 (37.min) - Constantin Fietz
5:2 (42.min) - 1. FC Merseburg III
6:2 (50.min) - Tim Schärschmidt (Constantin Fietz)
7:2 (52.min) - Tyler Liam Diego Mächler

Hauptsache eine Runde weiter!!!

Dank der Losfee zum Staffeltag, durften wir diese Saison in der Ausscheidungsrunde zum Kreispokal antreten. Dort erwarteten wir die neue Mannschaft vom FC Merseburg III. Nach unserer doch sehr schlechten Vorbereitung sahen wir dem Spiel nicht wirklich optimistisch entgegen. Noch dazu fehlten uns mit Willy und Arthus gleich 2 wichtige Spieler. Zum Glück konnten wir auf Ansgar bauen, welcher uns sehr geholfen hat. Das Ergebnis klingt deutlicher als es der Spielverlauf war. Uns fehlt noch eine ganze Menge an Feinabstimmung um in dieser Saison an die gute Spielzeit im letzten Jahr anzuknüpfen. Jetzt heißt es hart trainieren und den Start in die Liga nicht zu verschlafen.


Fotos vom Spiel