SG Spergau 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 19.09.2020 10:00 Uhr
1. FC Merseburg   SG Spergau II
1. FC Merseburg 12 : 0 SG Spergau II
(6 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (3')1. FC Merseburg
2:0 (5')1. FC Merseburg
3:0 (17')1. FC Merseburg
4:0 (22')1. FC Merseburg
5:0 (24')Fynn Franz Poos (Eigentor)
6:0 (25')1. FC Merseburg
7:0 (26')1. FC Merseburg
8:0 (29')1. FC Merseburg
9:0 (30')1. FC Merseburg
10:0 (33')1. FC Merseburg
11:0 (40')1. FC Merseburg
12:0 (50')1. FC Merseburg

,, Mannschaft ohne Biss ''

Das Trainer Team erhoffte sich nach der Auftaktpleite letzter Woche ein Aufbäumen der Jungs gegen den 1. FC Merseburg. Leider ging das Spiel total in die Hose. Angsthasenfußball von der ersten bis zur letzten Spielminute. Die Tore fielen in Minutentakt wie reife Früchte vom Baum. Einziger Lichtblick in unserer Abwehr war unserer Libero Farell , der eine recht ordendliche Leistung zeigte. In der gesamten Spielzeit kam es für uns nicht mehr als drei Torchancen , die nicht genutzt wurden. Passend zum Spiel kam es auch noch zu einem unglücklichen Selbsttor. Auch wenn der Gegner körperlich größer und einige älter waren , muß eine andere Körpersprache der gesamten Mannschaft auf dem grünen Rasen zu sehen sein. Daran muß das Trainer Team unbedingt arbeiten. Also ....., die Köpfe werden dennoch nicht in den Sand gesteckt , es geht immer weiter.


Fotos vom Spiel


19.09.2020 1. FC Merseburg vs. SG Spergau II

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner