SG Spergau 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 5.ST

SG Spergau II   TSV Niemberg
SG Spergau II 9 : 4 TSV Niemberg
(4 : 0)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   5.ST   ::   10.10.2020 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Fynn Franz Poos, 2x Felix Mertin, Joshua Georgi

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (6.min) - Felix Mertin
2:0 (13.min) - Fynn Franz Poos
3:0 (21.min) - Felix Mertin
4:0 (24.min) - Fynn Franz Poos
5:0 (28.min) - Joshua Georgi
6:0 (30.min) - Fynn Franz Poos
6:1 (33.min) - TSV Niemberg
7:1 (34.min) - TSV Niemberg (Eigentor)
7:2 (36.min) - TSV Niemberg
7:3 (41.min) - TSV Niemberg
8:3 (49.min) - Fynn Franz Poos
8:4 (50.min) - TSV Niemberg
9:4 (50.min) - Fynn Franz Poos

,, Eine Leistung die überzeugte ! ''

Eine fast durchgängige gute spielerische Leistung bescherte uns den zweiten Sieg in Folge gegen den TSV Niemberg . Von der ersten Minute an nahmen die Jungs das Heft in die Hand . Man sah schöne und gute Spielzüge aus der Abwehr . Das Mittelfeld wurde schnell überbrückt und danach unsere Außenspieler in Position gebracht , die mit guten Flanken ihre Mitspieler bedienen konnten . Den Torreigen eröffnete unser Felix ( groß ) in der 8. Minute und der gut aufgelegte Fynn brachte bis zur Halbzeitpause noch drei Tore im gegnerischen Tor unter . Mit einem 4 : 0 Vorsprung ging es in die zweite Spielhälfte . Kurz nach Wiederanpfiff vielen durch Fynn und Joshi unsere nächsten Tore 4 und 5 hintereinander . Man glaubte schon an einen sicheren Sieg , als die TSV Niemberg mit 4 Toren ( darunter ein Selbstor ) unsere Jungs aus ihren Spielrhythmus brachten . Durch kurze Aufbäumungsphasen kamen wir dann doch noch zu einem ungefährteten 9 : 4 Sieg . Hut ab für unseren Torwart Lenny , der sich durch gute Paraden auszeichnen konnte . Am Spielende gab es viel Beifall durch unsere Eltern , Omas und Opas .  


Fotos vom Spiel