F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Fair Play Liga Staffel 2
7. Spieltag - 04.11.2017 09:00 Uhr
SV Meuschau   SG Spergau
SV Meuschau o.E. SG Spergau

2x Felix Steinecke, 2x Jannek Mertin, Unbekannt, Unbekannt

2x Jannek Mertin

Gerechtes Unentschieden zweier super Mannschaften!

Zum letzten Spiel der Hinrunde fuhren wir zu den Kanalkickern aus Meuschau. Es wurde von Beginn an ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In den gesamten 40 Minuten kam nie Langeweile für die Zuschauer auf. Fast jede Minute fiel entweder ein Tor oder es gab eine Torchance. Wir lagen 4 mal in Rückstand und kämpften uns dank klasse Paraden von Ole jedes mal zurück ins Spiel. Zum Ende des Spiels führten wir sogar 2 mal. Allerdings konnten wir die Führung nicht halten. Dieses Spiel musste auch 6:6 ausgehen da sich beide Mannschaften das Unentschieden auf dem tiefen Boden mehr als verdient haben. Es war ein super F-Jugend Spiel was allen Beteiligten Spaß machte. Jetzt freuen wir uns auf die Winterpause und auf ein paar Hallenturniere. Aber bis dahin wird weiter ordentlich trainiert.