Sportgemeinschaft Spergau e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, 7.ST

SG Spergau   SV Meuschau
SG Spergau 1 : 0 SV Meuschau
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga   ::   7.ST   ::   26.10.2019 (09:00 Uhr)

,,Super Spiel - und sie können es doch''

Nach dem enttäuschenden Spiel letzter Woche gegen Leuna war Gutmachung angesagt . Dies sah man schon nach den ersten Minuten . Man konnte eine Mannschaft mit Ergeiz und spielerischen Willen sehen , die hungrig auf Tore waren . Durch gute Angriffe aus der Abwehr wurden unsere Außenspieler Lennard ( der einen super Tag erwischte ) , Fynn und unser Mittelstürmer Flori in Szene gesetzt , die dann den Torreigen eröffneten . Man konnte klare Spielstrukturen auf dem Spielfeld erkennen . Ärgerlich das einzige Gegentor ( unser Torwart Phil spielte den Ball in die Beine des Gegners ) vor der Halbzeit . Nach kurzer Pausenansprache in der Kabine ging es weiter auf Torjagt . Kompaktes Abwehrverhalten durch Ben und unserer unermüdlichen Patricia , verhalfen uns das Spiel anzukurbeln und weitere Tore zu erzielen . Vom Trainer Team gab es für alle eingesetzten Spieler ein großes Lob für den erzielten 17 : 1 Erfolg . Beifall auch von unseren an der Seitenlinie begeisterten Fußballeltern .

Aufstellung : Phil , Ben , Felix Mertin , Patricia , Lennard , Flori , Fynn , Joshi , Felix Maak , Lenny

Tore : Fynn 7 x , Lennard 5 x , Joshi 3 x , Flori 1 x , Felix Mertin 1 x ,


Fotos vom Spiel