F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
18.08.2018 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   SG Spergau II
SV Merseburg 99 o.E. SG Spergau II

1. Spiel unserer F2-Jugend

Zum ersten Spiel der Saison 2018 / 19 reiste unsere F2 - Jugend zum Gegner vom SV Merseburg 99. Nach den ersten Spielminuten war dem Trainerteam bewußt, dass dies ein schwerer Gegner ist. Durch Kamfgeist und einigen guten Kontermöglichkeiten durch Lennard (frei vorm Tor), Felix und Flori, hätten wir ein oder zwei Tore erzielen müssen. Die Tore vielen wie reife Früchte , aber nur für den Gegner. Mitte der zweiten Spielhälfte konnten wir endlich unseren ersten (und einzigen) Treffer des Spiels bejubeln. Das Tor schoß unser Felix nach schönem Pass von Flori. Nochmals an alle Spieler ein großes Lob für Einsatz und Willensstärke.

Aufstellung : Phil , Ben , Farell , Felix Mertin , Joshi , Lennard , Flori , Felix Maak , Charli , Oskar

Quelle: Ullrich Gottschalk

18.08.2018 SV Merseburg 99 vs. SG Spergau II