F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
26.08.2018 09:00 Uhr
SG Spergau II   JSG Geiseltal
SG Spergau II o.E. JSG Geiseltal

F2 - Jugend gegen Geiseltal am 26.08.2018

Zum heutigen Spiel der F2 - Jugend gegen Geiseltal wurden die ersten Minuten total verschlafen und es mußten mehrere Tore fallen um am Spiel teilzunehmen.Mit wenig guten Kontermöglichkeiten und Torchancen ging es in die Pause. Nach Umstellung der Mannschaft zur zweiten Spielhälfte , konnten wir die Torflut der Gäste etwas eindämmen. Es ergaben sich auf einmal gute Kontermöglichkeiten , die unser ,, Stoßstürmer '' Farell dann ausnutzte und den Ball in die Maschen setzte.Dieser Treffer war gut für die Moral.Trotz eines Endergebnisses von 1 : 17 ein Dankeschön an unsere ,, Fan Gemeinde '' der Eltern , Omas und Opas , die unsere Jungs kräftig und lautstark unterstützten.

Aufstellung : Phil , Charlie , Farell , Joshi , Felix Mertin , Felix Maak , Lennard , Max , Flori , Oskar

Quelle: Ullrich Gottschalk

26.08.2018 SG Spergau II vs. JSG Geiseltal