F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
20.10.2018 09:00 Uhr
SG Spergau II   SV Zöschen 1912
SG Spergau II o.E. SV Zöschen 1912

Auweiha.... Ein Spiel zum schnellen Vergessen

Auweiha.... Ein Spiel zum schnellen Vergessen.Nach einer 2 wöchigen Urlaubspause merkte man den Jungs das fehlende Training an.Trotz einer guten Abwehrleistung um unseren Kapitän Felix kamen wir nur selten zu guten Tormöglichkeiten.Über unsere Flügelspieler Lennard ( wirkte unkonzentriert und müde ) und Finn kam wenig zustande.Unsere beiden ,,Neueinkäufe'' Finn und Franz brauchen noch einwenig Eingewöhnungszeit in unser Mannschaftsspiel.Kurz vor Ende des Spiels kam für unsere Jungs die 100% Chance zum Torerfolg.Leider bekam Kapitän Felix 3m frei vorm Tor einen ,,Knoten'' in die Beine und schoß den Ball am Tor vorbei. Dennoch ein Lob an unseren Torwart Phil der gute Paraden zeigte und uns mehrfach im Spiel hielt.Nach einem 0 : 11 heißt es , weiter und besser trainieren für die nächsten Spiele. ,, Kopf hoch ''.

Aufstellung: Tor Phil Malte Meye, Ben Bluschke, Felix Mertin, Farell Schönfelder,Lennard Gottschalk,

Felix Maak, Finn Poos, Charlie Bünger, Franz Kühne