F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
27.10.2018 09:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Spergau II
SV 1916 Beuna o.E. SG Spergau II

3x Lennard Gottschalk, 2x Felix Mertin

gute kämpferische Leistung mit zu vielen Gegentoren

Unsere F2 - Jugend gastierte beim SV Beuna. Wiedermal kamen wir sehr schwer ins Spiel. Ed dauerte mehrere Minuten um unser Spielsystem zu finden. Eine Positionsumstellung kam unserem Angriffsspiel zugute.Mit gekonnten und aggresiven Angriffsspiel von Lennard,Felix und Fynn konnten wir das Tor der Beunaer Manschaft bespielen.So erziehlten wir auch unsere viel umjubelten Tore durch Felix (2x) in der ersten und Lennard (3x) in der zweiten Spielhälfte.Was den Trainerteam Kopfschmerzen bereitete war natürlich die nicht so gut funktionierende Abwehr.Da muß unbedingt daran gearbeitet werden.Bei unseren 10 Gegentoren hatte es unser guter TorwartPhil leider keine Chance. Das Endergebnis von 5:10 hätte nich so hoch ausfallen dürfen.Ein guter Aspekt war unsere kämpferische Leistung.