Bambini Elf startet in die neue Saison

Jens Richter, 14.09.2009

Bambini Elf startet in die neue Saison

Mit den Spergauer Bambinis starteten am 12.09.2009 auch die kleinsten Kicker unseres Vereins in die Fußballsaison 2009/2010. Geladen hatte der SV Meuschau zu einem Turnier, an dem auch die Kicker des TSV Lützen teilnehmen durften. Gemeinsam mit den kleinen Gastgebern kickten die Kinder mit Spaß und Freude um die Wette. Bei diesem Anblick kamen die eigens mitgereisten " Fangemeinden" nicht zu kurz und unterstützten die Kinder durch lautes Anfeuern. Am Ende eines wunderbar amüsanten Turniervormittag wurden alle Kinder als Helden des Tages gefeiert. So konnte jeder kleine Kicker seine eigene Medaille nach Hause tragen und sich selbst einen kleinen Sieger nennen. Danke dem SV Meuschau für die Einladung und den kleinen Höhepunkten nach dem Turnier.

es spielten: Tizian Terne, Leon Berger, Luca Baudner, Hannes Dullin, Maximilian Krisztin,Tim Kleszcz,Oliver Schmidt, Amel Mehovic, Julian Heinecke, Nils Schmidt, Niklas Derkow, Moritz Müller.

Trainer : Jens Richter

Quelle:Nicole Wojahn, Jens Richter