4:2 Heimerfolg gegen Rasberg zum Saisonfinale

Karsten Herfurth, 10.11.2014

4:2 Heimerfolg gegen Rasberg zum Saisonfinale

In einem gutklassigen und sehr fairen AH-Spiel kam unsere Mannschaft zum Saisonabschluss gegen Kickers Rasberg zu einem verdienten 4:2 Heimerfolg. Die spiel- und laufstarken Gäste hielten die Partie jederzeit offen und somit wurde es bis zum Ende eine spannende und packende Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Dass es zur Halbzeit 0:0 stand, war auch ein Verdienst beider Torhüter. Nach längerer Verletzungspause begann auf Spergauer Seite K. Jauck in der Abwehrzentrale, was unserer Mannschaft sichtlich gut tat und Sicherheit brachte. Den Torreigen nach der Pause eröffnete Ahmet per Elfmeter zum 1:0 und kurze Zeit später konnte Basti zum 2:0 nachlegen. Rasberg gab sich zu keinem Zeitpunkt auf und erzielte den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2 aus ihrer Sicht. Jörg konnte kurze Zeit später zum 3:1 nachlegen und mit einem herrlich herausgespielten Konterangriff zum scheinbar vorentscheidenden 4:1 abschließen. Rasberg erzielte schließlich noch einen weiteren Treffer zum Endstand von 4:2. Mit diesem Erfolg krönte unsere Mannschaft eine herausragende Saison und verabschiedet sich in die Winterpause bzw. Hallensaison. Am kommenden Samstag freilich steht noch unsere Abschlussfeier auf dem Programm im Feldschlösschen um 19.00 Uhr.

Es spielten: Knobi-Jaucki, Falk, Mario, Torsten, Volker, Karsten, Jörg (2), Ahmet (1), Basti (1), Benny, Thomas